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Einführung – outbox Intelligent Services

Die Produktline oIS – outbox Intelligent Services ist der Einstieg in die automatische Annahme für Mehrwertdienste-Rufnummern. Intelligente Systeme können eingehende Anrufe nach vorbestimmten Kriterien analysieren und den richtigen Endpunkt weiterleiten. Die optimale Erreichbarkeit ist das wichtigste Kriterium für das Nutzer-Erlebnis des Anrufers.
In oIS werden verschiedene Module unterschieden:

Cloud IN – Intelligente Netze

Unter Intelligenten Netzen verstehen wir das intelligente Routing nach flexibel konfigurierbarem Regelwerk. Die Outbox AG liefert auf dem eigenen Netz Lösungen aus der Cloud.

Die Anrufverteilung kann vielfältig erfolgen:

  • Prozentual
  • Sequenziell
  • Parallel
  • Abhängig von Geografie, Zeit, Datum, Rufnummern
  • Eintragsabhängig von Massendaten (Datenbank oder Tabelle)

Interaktionen auf der Basis von erkannten eingehenden Rufnummern:

  • Sperren/Zulassen –
    Whitelist, Blacklist,  Zone, Ländercodes
  • Ansagen, Sprachaufnahmen, Mailerstellung, Ticketerstellung
  • Text to Announcement, Speech to Text
  • Datenbankanbindung

ACD aus der Cloud

Eine ACD (Automatische Anrufverteilung, engl. Automatic Call Distributor) aus der Cloud und eine CCaaS-Lösung (Contact Center as a Service) spielen eine zentrale Rolle in modernen Kundenservice- und Supportprozessen.

CCaaS – Contact Center as a Service

ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen eine umfassende Plattform für das Management von Kundeninteraktionen bietet. Sie baut oft auf einer ACD auf, geht aber weit darüber hinaus.

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