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- Datenblatt zur SIP Anbindung über die Whitebox
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- Kann ich mehrere Rufnummern zu verschiedenen Carriern portieren?
- Meine Rufnummer ist aus anderen Netzen nicht erreichbar? Was tun?
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- Was ist Fraud und wie wird der Fraud-Schutz im der WHITEBox konfiguriert?
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- Wie kündige ich eine geschaltete Rufnummer in der WHITEBox?
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- Wie wird ein neuer WBCI-Rufnummernimport erstellt?
- Wo finde ich das Anbieterwechselformular und eine detaillierte Erklärung dazu?
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Besteht die Möglichkeit, meine internationale Rufnummer exportieren zu lassen?
Veröffentlicht12. Dezember 2024
Aktualisiert12. Dezember 2024
Sollten Sie Ihre internationale Rufnummer zu einem anderen Carrier portieren lassen wollen, müssen Sie sich an den neuen Netzbetreiber wenden. Dieser veranlasst alles weitere.
Der neue Carrier wird sich dann mit uns in Verbindung setzen und mit uns einen Portierungstermin vereinbaren. Je nach Land können dabei Kosten entstehen, die wir an Sie weiterreichen. Die genaue Höhe der Kosten können wir Ihnen im Vorfeld jedoch nicht konkret benennen.
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