Willkommen auf unserem Support-Portal im Bereich für Geschäftskunden.Suchen Sie mit dem Suchfeld unten nach Antworten.
Wenn Sie Ihre Antwort nicht finden können, erstellen Sie gern ein Support-Ticket.
Support – Kontakt und Servicezeiten
Kontakt per E-Mail
Besserer und schnellerer Support durch unser Ticket-System
Unser Support ist qualifiziert und kompetent, mit unserem Ticket-System aber auch noch extra schnell.
Senden Sie uns Ihr Anliegen per Mail.
Zentraler Support für Outbox AG | support@outbox.de |
Support FONCloud | Support@foncloud.net |
So wird ein Ticket in unserem System erstellt. Dort werden alle wichtigen Informationen zusammengefasst. Jedes Ticket erhält eine eindeutige Ticketnummer und ist damit jederzeit nachverfolgbar. Die Tickets werden nach inhaltlichen Schwerpunkten in unserem Ticket-System sortiert – die dafür zuständigen Mitarbeiter werden automatisch zugeordnet und über Ihr Anliegen informiert. So können wir Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten und Ihnen optimal weiterhelfen. Ist das Problem behoben und sind alle Fragen beantwortet, wird Ihr Ticket nach Rücksprache mit Ihnen geschlossen! So setzen wir qualitativ hochwertigen und schnellen Support für Sie um!
Kontakt per Telefon
Wenn Sie zusätzlich zum Ticket doch mit uns sprechen wollen, so sind wir als Telefongesellschaft natürlich auch telefonisch zu erreichen.
Zentrale Hotline für Outbox AG | +49 800 68826924 |
Spezielle Hotline für FONCloud Kunden | +49 800 36625683. |
Halten Sie bei Anrufen immer Ihre Kundennummer bereit.
Allgemeine Service Zeiten
Die Ticketbearbeitung und die Hotline sind in der Woche erreichbar:
Servicetage | Service Zeiten |
Montag bis Freitag außer an bundeseinheitlichen Feiertagen | 08:00 bis 17:00 |
Sie sind schon Kunde? Nutzen Sie Ihre Kundennummer als Durchwahl
Sie erreichen uns mit Ihrer persönlichen Supportrufnummer
Als Kunde erhalten Sie von uns eine eigene Supportnummer für Ihren direkten Draht zu unserem Support-Team. Wir stehen Ihnen bei Fragen und Problemen immer fünf Tage in der Woche zur Verfügung. Wählen Sie einfach die +49 22 36 / 30 3 + Ihre fünfstellige Kundennummer. So werden Sie direkt an einen Mitarbeiter in unserer Support-Abteilung weitergeleitet. Unser Mitarbeiter kann Ihre Kundennummer und Ihren Namen so direkt ermitteln. Dies spart wertvolle Zeit und Sie und uns können sich am Telefon direkt Ihrem Anliegen widmen.