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Mir fehlt eine Rechnung. Was kann ich tun?

Wenn Sie eine Abbuchung von Ihrem Konto bemerken, aber keine Rechnung finden können, liegt das möglicherweise daran, dass bei Vertragsabschluss keine ausdrückliche Bitte um eine postalische Rechnung geäußert wurde. In diesem Fall senden wir Ihnen Ihre Rechnungen als PDF-Dokument per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse.

Was können Sie tun?

  1. Überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang:
    Stellen Sie sicher, dass Sie keine E-Mail übersehen haben. Achten Sie besonders auf Ihren Spam- oder Junk-Filter, da es möglich ist, dass die Rechnung versehentlich als Spam eingestuft wurde.
  2. Falls Sie die E-Mail nicht finden:
    Wenn die Rechnung trotz Überprüfung nicht in Ihrem Posteingang oder Spam-Ordner zu finden ist, oder wenn sich Ihre E-Mail-Adresse geändert hat, können wir Ihnen die Rechnung gerne erneut zusenden.

So erhalten Sie die Rechnung erneut:

  • Senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@outbox.de.
  • Geben Sie dabei Ihre Kundennummer sowie den Betrag an, der von Ihrem Konto eingezogen wurde.

Wir senden Ihnen dann Ihre Rechnung schnellstmöglich zu.

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