FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs

Rufnummer eingehend nicht erreichbar


Sollte Ihre bzw. eine Rufnummer Ihres Kunden nicht erreichbar sein, prüfen Sie bitte folgendes:

Welcher SIP-Account ist der Nummer zugewiesen?
Ist dieser SIP-Account auch angemeldet?
Ist die Rufnummer evtl. gekündigt worden?
Ist die Rufnummer evtl. weg portiert worden?

Falls Sie diese Punkte geprüft haben,  die Nummer aber dennoch nicht erreichbar ist, wenden Sie sich bitte per eMail an unseren Support.

Folgende Daten benötigen wir, um das Problem zu prüfen (A ruft B an):

- A-Rufnummer
- B-Rufnummer
- Uhrzeit
- Phänomen (kommt ein Besetzt? Eine Ansage und wenn ja, welche? Stille?)

 

Tags: erreichbar, Erreichbarkeit, nicht, Rufnummer

NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren