Knowledgebase Sitmap: Buchstabe A
- Aufbau der Telefonbuch-CSV
Zusammen mit Ihren Rechnungen erhalten Sie auch einen Nachweis der Telefonbucheinträge als CSV-Datei. In der Datei finden Sie alle derzeit bei uns im System vorliegenden Einträge, ... - Alter Netzbetreiber im Webinterface nicht aus wählbar
Um eine Portierung zwischen zwei Netzbetreibern durchführen zu können, ist es notwendig, dass diese Netzbetreiber gemeinsam den Portierungsdatenaustausch betreiben. Das bedeutet, dass sowohl der alte Netzbetreiber ... - Ab wann kann ein neuer Telefonbucheintrag neu eingestellt werden, wenn der vorherige gelöscht wurde?
Generell ist es erst dann möglich, einen neuen Telefonbucheintrag zu erstellen, wenn der alte Eintrag gelöscht wurde. Nachdem Sie die Löschung im Webinterface veranlasst haben, ... - Änderung der SIP-Account Passwörter nach Anpassung des SIP-Realms
Sofern Sie eine Anpassung Ihres SIP-Realms in Auftrag gegeben haben, ist es zwingend erforderlich, nach erfolgter Umstellung die Passwörter Ihrer geschalteten SIP Accounts zu ändern. ... - Ablauf des Rufnummernimports im Anbieterwechselprozess (whiteBox)
Dieser FAQ-Eintrag behandelt den Ablauf eines Rufnummernimports im Anbieterwechselprozess. Zur besseren Verständlichkeit empfehlen wir, sich vorab mit dem FAQ-Eintrag „Erläuterung des Anbieterwechselformulars“ vertraut zu machen. Wichtiger Hinweis: ... - Ablauf des Rufnummernimports im Anbieterwechselprozess (connectPlus / SIP & Trunk)
Dieser FAQ-Eintrag behandelt den Ablauf eines Rufnummernimports im Anbieterwechselprozess. Zur besseren Verständlichkeit empfehlen wir, sich vorab mit dem FAQ-Eintrag „Erläuterung des Anbieterwechselformulars“ vertraut zu machen. Wichtiger ... - Asterisk Konfiguration SIP-Trunking
Wenn Sie über einen Asterisk-Server verfügen, den Sie mit einem SIP-Trunk bei uns nutzen möchten, muss Ihr Asterisk-Server hierfür entsprechend eingerichtet sein. Wir haben Ihnen Beispielsweise ... - Aufbau der Rechnungs-CSV für Gesprächsentgelte
Zusammen mit Ihrer Rechnung erhalten Sie von uns auch eine CSV-Datei mit den Gesprächen, die im Abrechnungszeitraum stattgefunden haben. Diese CSV verfügt über folgenden Aufbau: CallstartZeitpunkt, wann ... - Auflistung aller WBCI-Geschäftsfälle
Hier finden Sie eine Auflistung aller WBCI-Geschäftsfälle ... - AutoProtectManager (Fehlercoderouting)
Sofern Sie das Leistungsmerkmal AutoProtectManager gebucht haben, können Sie Ihrem Endkunden SIP Account dieses zum automatisierten Umleiten der Gespräche im Fehlerfall zur Verfügung stellen. Dabei ...
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