FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs

Wie kündige ich eine geschaltete Rufnummer in der WHITEBox?


Sofern Ihr Kunde seine Rufnummern nicht weiter benötigt, können Sie diese selbst in unseren Systemen kündigen.

Loggen Sie sich dazu in das Reseller-Webinterface ein und rufen Sie den Punkt RN verwalten auf. Dort wählen Sie dann die den Unterpunkt Übersicht und klicken bei der gewünschten Rufnummer in der rechten Aktionsspalte auf Löschen.

Wenn Sie das whiteBox-API nutzen, haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, Ortsnetzrufnummern zu löschen. Die entsprechenden Informationen finden Sie im Abschnitt "number-v4" (für MSN) bzw. im Abschnitt "multinumber-v4" (für Anlagenanschlüsse).



Tags: Kündigung, Rufnummer, whiteBox

NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren