Wie richte ich einen IP-Filter ein?
Sofern möglich, sollten Sie die Registrierung Ihrer geschalteten SIP-Accounts nur von bekannten IP-Adressen/ -Netzen zulassen. Um einen IP-Filter zu setzen, haben Sie mehrere Möglichkeiten:
whiteBox Web:
Im Bereich "ToolManager" befindet sich der Menüpunkt "SIP-Accounts Default-IP-Filter". Hier können Sie globale Filter für ALLE geschalteten SIP-Accounts konfigurieren. Eine Registrierung ist dann ausschließlich innerhalb der definierten IPs / IP-Ranges möglich.
whiteBox API:
Über das whiteBox API stehen Ihnen weitere Möglichkeiten zur Begrenzung der Anmeldungen zur Verfügung.
Über die Befehle sipaccount_ipconfig, delete_sipaccount_ipconfig und set_default_ip_filter lassen sich ebenfalls IP-Filter definieren und/oder löschen. Bitte beachten Sie hierzu auch die entsprechende Befehlsbeschreibung in der API-Dokumentation.
Tags: IP, SIP-Account, whiteBox
NUMEROPlus:
Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.
mehr lesen
SIP&Trunk:
Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.
mehr lesen
WHITEBox:
Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.
mehr lesen
Portfolio der outbox AG
Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen
Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen,
über professionelle Telefonie-Produkte und profitable
Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme,
WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung,
bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.
Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und
Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit
technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.
Mehr über die outbox AG erfahren