FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs

Wie konfiguriere ich meine VOICEBox?


Die Nutzung der VOICEBox aus Sicht des Endkunden kurz erklärt:

 

Wenn Ihrem Endkunden das Leistungsmerkmal VOICEBox freigeschaltet wurde, dann kann Ihr Endkunde in folgender Weise seine Nachrichten verwalten.

 

Ihre VoiceBox erreichen Sie, indem Sie Ihre eigene SIP-Accountnummer, von Ihrem SIP-Account aus anrufen.

Beispiel sie haben den SIP-Account 03224234 ruft 03224234 an. 

 

Sie hören dann folgendes Sprachmenü, des Hauptmenues:

Drücken Sie die 1 um neue Nachrichten abzuhören. Drücken Sie die 2 um alte Nachrichten abzuhören.

Sobald die Nachricht abgehört wurde haben Sie die Möglichkeit die Nachricht nochmal abzuhören, indem Sie die 1 erneut drücken.

Um die Nachricht zu löschen, drücken Sie bitte die 5.

Sie können nun entweder die nächste Nachricht abhören indem Sie die 2 wählen oder die vorherige Nachricht abhören indem Sie die 3 wählen.

Mit der Sterntaste gelangen Sie ins Hauptmenu zurück.

 

Im Hauptmenu drücken Sie die 3 um Ihre Voicebox zu konfigurieren.

Mit der Taste 5 können Sie Ihre Anage aufnehmen. Sobald Sie Ihre Ansage aufgenommen  haben, können Sie sich die Ansage mit der Taste 1 anhören.

Wenn Sie die Aufnahme wiederholen möchten, müssen Sie die 2 drücken. Um die Aufnahme zu speichern drücken Sie bitte die 3.

Mit der Sterntaste gelangen Sie zurück zum Hauptmenu.

Tags: Anrufbeantworter, Voicebox

NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren