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Wichtige FAQs

Eine Adresse kann nicht validiert werden - wie muss ich vorgehen?


Wenn Sie einen Kunden in unseren Systemen anlegen, prüfen wir automatisch die Anschrift Ihres Kunden und ermitteln den korrekten Vorwahlbereich. Auch wenn unser Adresdatenbestand sehr umfangreich ist, können vereinzelte Anschriften nicht automatisiert validiert werden.

Für eine erfolglose Adressprüfung sind folgende Ursachen möglich:

  • Es wurden Ortsteile, Regionen oder Flüsse im Ortsnamen übermittelt.
  • Die Schreibweise der Straße ist nicht korrekt.
  • Der Straßenname wurde abgekürzt.
  • Der Ortsname wurde abgekürzt.


Aber auch:

  • Neubaugebiete
  • Änderung des Straßennamens

 
Sofern eine existente Anschrift nicht erfolgreich validiert werden kann, möchten wir Sie bitten, uns einen Adressnachweis zukommen zu lassen an support@outbox.de.

Wir pflegen die Anschrift nach Prüfung in unseren Datenbestand ein, so dass Sie den Validierungsprozess erneut anstoßen können.

Tags: Adressprüfung, Adressvalidierung, Vorwahlbereich

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