FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs

Stammdatenänderung in der whiteBox werden nicht durchgeführt.


Sie haben in der whiteBox den Nachnamen einer Ihrer Kunden geändert und Ihnen wurde angezeigt, dass die Einstellungen übernommen wurden. 

Der Reseller hat aber leider kein Recht diese Daten zu ändern. Hierfür müssen Sie unseren Support kontaktieren. Dieser ändert dann händisch die zu ändernden Daten.

Tags: Namesänderung, Stammdatenänderung

NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren