FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs

Leitfaden zur Kundeninformation zum Anbieterwechsel im Festnetz


Im Rahmen der Optimierung der Prozesse im Portierungsverfahren wurde durch Vertreter der Arbeitsgemeinschaft Anbieterwechsel (http://www.ak-schnittstellen-prozesse.de/) ein Leitfaden verfasst, der einen problemlosen Wechsel des Anbieters fördern soll.

 

Diesen stellen wir Ihnen unter http://dokumente.outbox.de/website_downloads/outbox-ag_leitfaden_zur_kundeninformation_zum_anbieterwechsel.pdf zur Verfügung. Der Inhalt darf nach Ihren Bedürfnissen angepasst und an Kunden weitergereicht werden.

 


NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren