FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs

Wie kündige ich eine geschaltete Rufnummer?


Sofern Ihr Endkunde seine Rufnummern nicht weiter benötigt, können Sie die Rufnummer entsprechend kündigen. Hierfür sollte Ihnen vom Endkunden im Idealfall die entsprechende Erklärung in Schriftform vorliegen.

Bei den Produkten WHITEBox und SIP & Trunk können Sie die Rufnummern direkt im Webinterface bzw. der API selbst kündigen. Die Kündigungen werden innerhalb von 24 Stunden vollautomatisch durchgeführt und die Rufnummern aus unseren Systemen entfernt.

Bei allen anderen Produkten benötigen wir die Kündigung von Ihnen in Schriftform. Bitte senden Sie uns Ihre Kündigung auf Briefpapier per Post oder Fax zu.

Tags: connectPlus, Kündigung, Rufnummer, SIP & Trunk

NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren