Änderung der SIP-Account Passwörter nach Anpassung des SIP-Realms
Sofern Sie eine Anpassung Ihres SIP-Realms in Auftrag gegeben haben, ist es zwingend erforderlich, nach erfolgter Umstellung die Passwörter Ihrer geschalteten SIP Accounts zu ändern. Andernfalls ist eine Registrierung der SIP-Accounts an unserem SIP-Server und somit die Nutzung unserer Telefoniedienste nicht möglich!
Dies können Sie wie folgt durchführen:
- whiteBox API: Über den Befehl update_sipaccount_password kann das Password für einen SIP-Account geändert werden
- whiteBox Web: Im Resellerfrontend via Kundenmanager -> Menübutton SIP-Accounts -> Klick auf das (verschlüsselte) Passwort
Bei Fragen hierzu steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung!
Tags: Passwort, SIP-Realm
NUMEROPlus:
Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.
mehr lesen
SIP&Trunk:
Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.
mehr lesen
WHITEBox:
Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.
mehr lesen
Portfolio der outbox AG
Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen
Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen,
über professionelle Telefonie-Produkte und profitable
Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme,
WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung,
bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.
Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und
Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit
technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.
Mehr über die outbox AG erfahren