FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs

Änderung der SIP-Account Passwörter nach Anpassung des SIP-Realms


Sofern Sie eine Anpassung Ihres SIP-Realms in Auftrag gegeben haben, ist es zwingend erforderlich, nach erfolgter Umstellung die Passwörter Ihrer geschalteten SIP Accounts zu ändern. Andernfalls ist eine Registrierung der SIP-Accounts an unserem SIP-Server und somit die Nutzung unserer Telefoniedienste nicht möglich!

Dies können Sie wie folgt durchführen:

  • whiteBox API: Über den Befehl update_sipaccount_password kann das Password für einen SIP-Account geändert werden
  • whiteBox Web: Im Resellerfrontend via Kundenmanager -> Menübutton SIP-Accounts -> Klick auf das (verschlüsselte) Passwort


Bei Fragen hierzu steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung!

Tags: Passwort, SIP-Realm

NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren