FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs

Wird Weiterleitung "Moved Temproarliy" und "Moved permanently" unterstützt?


Eine temporäre oder permanente Rufweiterleitung "im Amt bzw. der Vermittlungsstelle" unterstützen wir nicht.

Rufweiterleitungen können innerhalb der Whitebox aber über das Leistungsmerkmal Callmanager eingerichtet werden.
Hierbei werden allerdings auch zwei Kanäle im SIP Account des Kunden benötigt.

Tags: Weiterleitung Moved Temproarliy Moved permanently

NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren