Navigation

11 users online | 11 Gäste und 0 Registrierte

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs

Eintrags-Historie zu Telefonbuch-Einträgen


Eine Historie der Einträge in das Telefonbuch zu einer Telefonnummer können wir leider nicht erstellen, da diese Daten von uns nicht gespeichert werden.

Diese historischen Daten werden von uns für die Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung nicht benötigt und aus diesen Gründen nicht gespeichert (§3a BDSG Datensparsamkeit).

Wir können lediglich den aktuell an die Telekom übermittelten Eintrag für die Veröffentlichung in den Auskunftsmedien (gedrucktes Telefonbuch, Auskunftsdienste, Online-Auskunftsdienste) nennen.

 


NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren