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FONCloud
- FONCloud - Einführung
- FONCloud Leistungsbeschreibung
- Gigaset N870, N670, N610 IP Pro
- Nebenstellenübersicht mit Status der Registrierungen
- Endgeräte Provisionierung - Anfragen Monitor
- Endgeräte - End of Sales und End of Life
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- 01 Stammdaten - Kunden anlegen
- 02 Standorte verwalten
- 03 Benutzer verwalten
- 04 Nebenstellen anlegen und verwalten
- 05 Endgeräte
- 04-5 Funktionstasten
- 06 eFax - Nebenstellen anlegen und verwalten
- 07 Gruppen Anrufbeantworter konfigurieren
- 08 Rufgruppen & Gruppe Extern konfigurieren
- 09 Warteschlangen konfigurieren
- 10 Konferenzräume verwalten
- 11 IVR
- 12 Pickup Gruppen verwalten
- 13 SIP Trunk in der FONCloud konfigurieren
- 14 Geschäftszeiten verwalten
- 15 Rufsteuerung verwalten
- 16 TAPI Benutzer verwalten
- 17 Telefonbücher konfigurieren
- 18 EVN
- Alle Artikel anzeigen ( 4 ) Artikel reduzieren
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- Nebenstellen importieren
- Endgeräte importieren
- Anrufumleitung einrichten
- Funktionscodes
- Bedienungshinweise Anrufbeantworter
- Einrichtung E-Fax-Dienst
- E-Fax - Kurzanleitung für Benutzer
- Amtsleitung auswählen
- Anschluß von analogen Endgeräten wie Türsprechstellen oder Faxgeräten
- Bedienung Telefonkonferenzraum
- Funktion "nicht überschreiben" bei Funktionstasten
- Gruppe-Extern
- Welche Möglichkeiten habe ich belästigende Anrufe zu unterbinden bzw. den Verursacher zu ermitteln?
- SIP-Trunk: zertifizierte Telefonanlagen
- Parallelruf an/aus
- Nebenstellenübersicht mit Status der Registrierungen
- Endgeräte Provisionierung - Anfragen Monitor
- Alle Artikel anzeigen ( 2 ) Artikel reduzieren
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- CTI-Client für Windows konfigurieren
- Einsatz des CTI-Client / TAPI-Server
- MaCall - Automatisierung mit anderen Anwendungen
- Ersteinrichtung und Bedienung MaCall - CTI-Client für MAC
- Bedienungsanleitung FONCloud Softphone für android
- Bedienungsanleitung FONCloud Softphone für iOS
- Bedienungsanleitung FONCloud Softphone für Windows
- Bedienungsanleitung FONCloud Softphone für MAC
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- Bedienungsanleitung Snom D305, D315, D345, D375, D385, D725, D735, D765, D785
- Kurz-Bedienungsanleitung Snom DECT Handsets M25, M65 und M85
- Ersteinrichtung Snom M300
- Inbetriebnahme der SNOM Multicelle M900
- Bedienungsanleitung Yealink DECT Handsets W52 und W56
- Bedienungsanleitung Yealink T40P, T41P/S, T42G/S, T46G/S
- Bedienungsanleitung Yealink T5X
- Yealink Recovery Prozess (Telefon wiederherstellen)
- Yealink W52P / W60P Dect Basisstation - Handgerät verbinden
- Am Telefon einen Factory Reset durchführen
- Ersteinrichtung Gigaset N510 mit Autoprovisioning
- Bedienungsanleitung Gigaset S/R650H Pro
- Inbetriebnahme Cisco SPA 112
- Einstellhinweise für Sophos XG Serie
- Bintec Elmeg be-IP Plus: UDP-Nat Timeout einstellen
- Behnke Türsprechstelle einrichten
- Gigaset N870, N670, N610 IP Pro
- Endgeräte Provisionierung - Anfragen Monitor
- Endgeräte - End of Sales und End of Life
- Alle Artikel anzeigen ( 4 ) Artikel reduzieren
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- Autoprovisionierung für Snom EOL-Telefone
- DSL Produktgruppenwechsel
- Einrichtung eines TAPI Servers (Multiline-TAPI)
- Funktionstastenbelegung
- Inbetriebnahme Telefone an einem reinem IPv6 Internetanschluss
- MOH (Wartemusik) / Warteschlangenmusik
- Problemlösungen und Erste Hilfe für häufige Fehler
- Technische Einstellhinweise für nicht provisionierte Endgeräte
- Technische Hinweise zur Konfiguration eines foncloud SIP-Trunks
- Technische Hinweise zur Netzwerkkonfiguration
- Wo finde ich die IP-Adresse und MAC-Adresse meines VoIP-Telefons?
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OFFICEConnect
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Voice as a Service
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PBXApp
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Allgemein
DSL Produktgruppenwechsel
DSL Produktgruppenwechsel
Sie haben einen Wechsel auf ein anderes, in der Regel schnelleres, DSL-Produkt beauftragt. In dem folgenden Artikel wird der Prozess beim Wechsel eines DSL-Produktes beschrieben.
1. Wechsel innerhalb von der Produktgruppe ADSL oder VDSL
Wenn ein Wechsel innerhalb einer Produktgruppe durchgeführt wird, ist keine Aktivität des Kunden erforderlich. Die Umstellung erfolgt automatisch am angekündigten Tag. Die DSL-Zugangsdaten bleiben unverändert.
2. Wechseln zwischen den Produktgruppen ADSL und VDSL
Wenn ein Wechsel von einer Produktgruppe auf eine andere erfolgt, in der Regel von einem ADSL-Anschluß auf einen schnelleren VDSL-Anschluß, ändern sich auch die DSL-Zugangsdaten. Sie erhalten diese zusammen mit der Terminbestätigung für die Umstellung zugesendet. Die Umstellung findet im Laufe des angekündigten Arbeitstages statt.
Sobald die Umstellung erfolgt ist, geht Ihr alter Anschluß offline und Sie erhalten eine Bestätigung über die erfolgte Umstellung per E-Mail. Bitte geben Sie nun die neuen DSL-Zugangsdaten im Router ein. Ein Einwahl mit den neuen Daten ist vor der Umstellung nicht möglich.