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Meine Bankverbindung hat sich geändert – was muss ich tun?

Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren.

Sie nehmen am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen und Ihre Kontonummer hat sich geändert?
Dann benötigen wir ein neues SEPA-Mandat. Bitte benutzten Sie dafür unsere Vorlage.

Senden Sie bitte das ausgefüllte Formular an accounting@outbox.de.

Geben Sie dabei bitte Ihre Kundennummer sowie IBAN, BIC und Kontoinhaber Ihrer neuen Bankverbindung mit an.

Frühzeitig an Änderungen denken

Teilen Sie uns Änderungen bitte frühzeitig vor einem Monatswechselt mit.

Nachdem wir die neuen Daten hinterlegt haben, erhalten Sie selbstverständlich eine Bestätigung per E-Mail zugesandt. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 3 Arbeitstagen.

Die neue Bankverbindung gilt dann für alle zukünftigen, neuen Rechnungen.

Download SEPA-Mandat

Laden sie hier unser SEPA-Mandat herunter.

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