Knowledgebase Sitmap: Buchstabe E
- Eintrags-Historie zu Telefonbuch-Einträgen
Eine Historie der Einträge in das Telefonbuch zu einer Telefonnummer können wir leider nicht erstellen, da diese Daten von uns nicht gespeichert werden. Diese historischen Daten ... - Eine bei outbox geschaltete Rufnummer ist aus anderen Netzen nicht erreichbar
Vereinzelt kann es vorkommen, dass bei outbox geschaltete Rufnummern nicht aus allen Netzen erreichbar sind. Mögliche Gründe hierfür können beispielsweise ein fehlerhaftes Routing oder eine gezielte ... - Eine Adresse kann nicht validiert werden - wie muss ich vorgehen?
Wenn Sie einen Kunden in unseren Systemen anlegen, prüfen wir automatisch die Anschrift Ihres Kunden und ermitteln den korrekten Vorwahlbereich. Auch wenn unser Adresdatenbestand sehr ... - Echo/Hall in der Leitung - was kann ich dagegen tun?
Wenn Sie bei Verwendung von Voice-over-IP "Hall" oder "Echo" hören, kann das verschiedene Ursachen haben, für die es leider auch keine einfache Lösung gibt. Ein ... - Erläuterung des Anbieterwechselformulars
In diesem FAQ möchten wir Sie auf ein PDF der Arbeitsgemeinschaft Anbieterwechsel (http://www.ak-schnittstellen-prozesse.de/) weiterleiten, wo das Anbieterwechselformular sehr ausführlich erklärt wird. Den Link stellen wir Ihnen ...
NUMEROPlus:
Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.
mehr lesenSIP&Trunk:
Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.
mehr lesenWHITEBox:
Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.
mehr lesen