Knowledgebase Sitmap: Buchstabe M
- Meine Bankverbindung hat sich geändert – was muss ich tun?
Bitte teilen Sie uns Ihre neue Bankverbindung per eMail an accounting@outbox.de mit. Geben Sie dabei bitte Ihre Kundennummer sowie IBAN, BIC und Kontoinhaber Ihrer neuen Bankverbindung ... - Meine portierte Rufnummer ist nicht erreichbar, was kann ich tun?
In vereinzelten Fällen kann es vorkommen, dass eine portierte Rufnummer am Schaltungstag nicht erreichbar ist. Sollten Sie eine Fehlfunktion der Rufnummer feststellen, so teilen Sie ... - Mailversand für Kunden über den outbox Mail Relay Server
Zum Versand von Emails mit Ihrer eigenen Domain, sind folgende DNS-Einträge für SPF und DKIM auf Kundenseite nötig: DKIM: 20170301._domainkey.outbox.de. 86400 IN TXT "v=DKIM1; h=sha256; k=rsa; s=email; ...
NUMEROPlus:
Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.
mehr lesenSIP&Trunk:
Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.
mehr lesenWHITEBox:
Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.
mehr lesen