Sie haben von meinem Konto einen Rechnungsbetrag eingezogen, ich habe dazu aber noch keine Rechnung erhalten. Woran liegt das?


Sollten Sie bei Vertragsabschluss  nicht ausdrücklich um eine Postalische Rechnung gebeten haben, erhalten Sie Ihre Rechnungen unter der von Ihnen angegebenen eMail-Adresse als PDF-Dokument zugesandt.

Bitte überprüfen Sie daher Ihren Posteingang und auch Ihren Junk-Filter. Eventuell wurde die eMail von Ihrem Mailprogramm versehentlich als Spam eingestuft.

Sofern Sie die Rechnung nicht finden oder sich Ihre eMail-Adresse geändert haben, übersenden wir Ihnen gerne die Rechnung erneut. Wenden Sie sich bitte in diesem Falle per Mail an support@outbox.de und geben Sie dabei Ihre Kundennummer sowie den Betrag mit an, der von Ihrem Konto eingezogen worden ist.

Wir senden Ihnen dann Ihre Rechnung gerne erneut zu.


NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren