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Outbox AG – FAQ
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Einführung – outbox Reseller-Plattform

  • Beitrags-Autor:Webpflege Outbox AG
  • Beitrag veröffentlicht:24. Januar 2025
  • Beitrags-Kategorie:Reseller

Das Reseller-Programm ermöglicht es Wiederverkäufern, innovative Voice-over-IP-Dienste unter eigenem Branding anzubieten und somit neue Umsatzpotenziale zu erschließen. Individuelle Markenpräsenz Das Reseller-Programm der Outbox AG gestattet es Wiederverkäufern, die bewährten Produkte…

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Warum bevorzugt man heute eine CCaaS-Lösung?

  • Beitrags-Autor:Webpflege Outbox AG
  • Beitrag veröffentlicht:14. Januar 2025
  • Beitrags-Kategorie:oIS

CCaaS (Contact Center as a Service) ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen eine umfassende Plattform für das Management von Kundeninteraktionen bietet. Sie baut oft auf einer ACD auf, geht aber weit…

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Was macht eine ACD aus der Cloud?

  • Beitrags-Autor:Webpflege Outbox AG
  • Beitrag veröffentlicht:10. Januar 2025
  • Beitrags-Kategorie:oIS

Eine ACD ist ein System, das Anrufe, Chats oder andere Kommunikationsanfragen basierend auf vordefinierten Regeln effizient an die richtigen Agenten oder Abteilungen weiterleitet. Wenn die ACD „aus der Cloud“ bereitgestellt…

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Einführung – outbox Intelligent Services

  • Beitrags-Autor:Webpflege Outbox AG
  • Beitrag veröffentlicht:10. Januar 2025
  • Beitrags-Kategorie:oIS

Die Produktline oIS - outbox Intelligent Services ist der Einstieg in die automatische Annahme für Mehrwertdienste-Rufnummern. Intelligente Systeme können eingehende Anrufe nach vorbestimmten Kriterien analysieren und den richtigen Endpunkt weiterleiten.…

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Herausgabe von Kundendaten nach §18 TTDSG

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:16. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Telefonbucheintrag

Mit der Novellierung des TKG zum 1.12.2021 wurde auch ein neues Datenschutzgesetzt aufgelegt. Das Telekommunikation-Telemedien-Datenschutz-Gesetz, kurz TTDSG. Die §§17 und 18 regeln nun die Herausgabe von Kundendaten u.a. für Auskunftsdienste…

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Wird Weiterleitung „Moved Temproarliy“ und „Moved permanently“ unterstützt?

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:16. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:SIP-Account - Einstellungen

Eine temporäre oder permanente Rufweiterleitung "im Amt bzw. der Vermittlungsstelle" unterstützen wir nicht. Rufweiterleitungen können innerhalb der Whitebox aber über das Leistungsmerkmal Callmanager eingerichtet werden. Hierbei werden allerdings auch zwei…

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Welche der Formate der Clip sind möglich?

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:13. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:SIP-Account - Einstellungen

Alle Rufnummern bitte im e.164 Format ohne führende Nullen. Im Name Teil des From-Headers erwarten wir die User-Provided, im Number-Teil die Network-Provided Number. Fehlt der Name, wird die Number als…

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Wie wird ein neuer WBCI-Rufnummernimport erstellt?

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:13. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Vorabstimmung und Portierung

Ein WBCI-Rufnummernimport kann nur angestoßen werden, wenn der Endkunde bereits angelegt ist. Im Feld Account wird der Endkunde eingetragen. Hierfür nutzen Sie bitte das Autofill-Feld, indem Sie den Vor- oder…

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Ist die Clip 110 bzw. 112 als Absendernummer möglich?

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:13. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Notruf

Nein, dies ist verboten, Der § 120 (3) TKG besagt folgendes zur Rufnummernübermittlung: "Sämtliche an der Verbindung beteiligte Anbieter öffentlich zugänglicher Telekommunikationsdienste müssen sicherstellen, dass Rufnummern für Auskunftsdienste, Massenverkehrsdienste oder…

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Wie konfiguriere ich meine VOICEBox?

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:13. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Einstellungen für Endkunden

Die Nutzung der VOICEBox aus Sicht des Endkunden kurz erklärt: Wenn Ihrem Endkunden das Leistungsmerkmal VOICEBox freigeschaltet wurde, dann kann Ihr Endkunde in folgender Weise seine Nachrichten verwalten. Ihre VoiceBox…

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