FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs

Wie wird bei einem Notruf die richtige Notrufleitstelle ermittelt?


Grundlage hierfür ist die Adresse, die für den Kunden, der den Notruf wählt, bei uns hinterlegt ist.

Auf Basis der Adresse erfolgt entsprechend die Ausleitung des Notruf (110 und 112) an die jeweiligen Notrufleitstellen der Polizei und der Feuerwehr.

Änderungen hinsichtlich der Leitststellen werden uns von der Bundesnetzagentur regelmäßig übermittelt und bei uns auch entsprechend angepasst.

Der Ordnung halber möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Testanrufe auf Notrufnummern vom Gesetzgeber her nicht zulässig sind und ggfs. strafrechtlich geahndet werden können.


NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren