Leitfaden zur Kundeninformation zum Anbieterwechsel im Festnetz
Im Rahmen der Optimierung der Prozesse im Portierungsverfahren wurde durch Vertreter der Arbeitsgemeinschaft Anbieterwechsel (http://www.ak-schnittstellen-prozesse.de/) ein Leitfaden verfasst, der einen problemlosen Wechsel des Anbieters fördern soll.
Diesen stellen wir Ihnen unter http://dokumente.outbox.de/website_downloads/outbox-ag_leitfaden_zur_kundeninformation_zum_anbieterwechsel.pdf zur Verfügung. Der Inhalt darf nach Ihren Bedürfnissen angepasst und an Kunden weitergereicht werden.
NUMEROPlus:
Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.
mehr lesen
SIP&Trunk:
Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.
mehr lesen
WHITEBox:
Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.
mehr lesen
Portfolio der outbox AG
Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen
Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen,
über professionelle Telefonie-Produkte und profitable
Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme,
WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung,
bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.
Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und
Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit
technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.
Mehr über die outbox AG erfahren