Wann wird ein Telefonbucheintrag veröffentlicht/geändert/gelöscht?


Wenn Sie uns einen entsprechenden Auftrag zum Eintrag, Änderung oder Löschung eines Telefonbucheintrages erteilt haben, wird dieser von uns in regelmäßigen Abständen (mindestens 1x pro Monat) an die Deutsche Telekom AG übermittelt. 

Die Deutsche Telekom AG stellt die Telefonbuchdaten entsprechend zum Abruf für die Telefonbuchverlage, Auskunftsdienste und Online-Portalbetreiber bereit. 

In welchen Intervallen die jeweiligen Dienstebetreiber die Daten bei der Deutschen Telekom AG abrufen, ist uns nicht bekannt. Diese Auskunft kann nur der jeweilige Dienstebetreiber selbst erteilen.

Bei der Löschung von Telefonbucheinträgen in gedruckten Verzeichnissen ist zudem der Redaktionsschluss des jeweiligen Verlages, der für das Telefonbuch zuständig ist, zu beachten. Die Informationen über diese Termine nennt Ihnen der jeweils zuständige Verlag auf Anfrage sicherlich gerne. 


NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren