Zum Inhalt springen
Outbox AG – FAQ
  • Geschäftskunden
  • Carrier
  • Reseller
  • Partner
Menü Schließen
  • Geschäftskunden
  • Carrier
  • Reseller
  • Partner

Geschäftskunden

  1. Startseite>
  2. Geschäftskunden

Endgeräte – End of Sales und End of Life

  • Beitrags-Autor:Webpflege Outbox AG
  • Beitrag veröffentlicht:14. März 2025
  • Beitrags-Kategorie:FONCloud/Hardware Bedienung

Umgang mit Endgeräten In der FONCloud werden im Autoprovisioning die Endgeräte verschiedener Hersteller unterstützt. Die Liste der unterstützten Endgeräte ist auf der FONCloud Webseite verzeichnet. End of Sales vs. End…

WeiterlesenEndgeräte – End of Sales und End of Life

Endgeräte Provisionierung – Anfragen Monitor

  • Beitrags-Autor:Webpflege Outbox AG
  • Beitrag veröffentlicht:14. März 2025
  • Beitrags-Kategorie:FONCloud/Funktionen/Hardware Bedienung

Endgeräte Bearbeitung mit neuer Anzeige Die Provisionierung von Endgeräten im KIS verfügt über ein Monitoring der Anfragen. Öffenen Sie die Bearbeitung eines Endgerätes über den Stift vor dem Endgerät: So…

WeiterlesenEndgeräte Provisionierung – Anfragen Monitor

Nebenstellenübersicht mit Status der Registrierungen

  • Beitrags-Autor:Webpflege Outbox AG
  • Beitrag veröffentlicht:14. März 2025
  • Beitrags-Kategorie:FONCloud/Funktionen

Registrierungen in Nebenstellenübersicht Die Übersicht der Nebenstellen im KIS zeigt in den hinteren Spalten weitere Status an. Status und Anzahl der Registrierungen Die Spalten Reg-Status und Reg-Anzahl zeigen an, ob…

WeiterlesenNebenstellenübersicht mit Status der Registrierungen

Gigaset N870, N670, N610 IP Pro

  • Beitrags-Autor:Webpflege Outbox AG
  • Beitrag veröffentlicht:12. März 2025
  • Beitrags-Kategorie:FONCloud/Hardware Bedienung

Gigaset professionelle IP-DECT Basis-Systeme zertifiziert Die professionellen Basissysteme von Gigaset können über die Oberfläche des KIS provisioniert werden. Die Systeme Gigaset N610 IP PRO, Gigaset N670 IP PRO und Gigaset…

WeiterlesenGigaset N870, N670, N610 IP Pro

Ausgang-Rechnungen mit ZUGFeRD x-invoice

  • Beitrags-Autor:Webpflege Outbox AG
  • Beitrag veröffentlicht:26. Februar 2025
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ausgangsrechnungen mit eingebettetem XML Die Outbox AG hat die x-invoice in der Rechnungsstellung umgesetzt: Seit Januar 2025 enthalten alle Rechnungen ein eingebettetes XML-Format gemäß dem ZUGFeRD-Standard. Diese Neuerung ermöglicht eine…

WeiterlesenAusgang-Rechnungen mit ZUGFeRD x-invoice

Support – Kontakt und Servicezeiten

  • Beitrags-Autor:Webpflege Outbox AG
  • Beitrag veröffentlicht:20. Februar 2025
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Kontakt per E-Mail Besserer und schnellerer Support durch unser Ticket-System Unser Support ist qualifiziert und kompetent, mit unserem Ticket-System aber auch noch extra schnell. Senden Sie uns Ihr Anliegen per…

WeiterlesenSupport – Kontakt und Servicezeiten

Kann ich einen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung abschließen?

  • Beitrags-Autor:Silke Szekely
  • Beitrag veröffentlicht:4. Februar 2025
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

ADV Vertrag für Reseller und Partner Je nach Produkt, das Sie bei uns nutzen, kann es erforderlich sein, einen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung (ADV) mit unserem Unternehmen abzuschließen. Dies ist insbesondere…

WeiterlesenKann ich einen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung abschließen?

Mir fehlt eine Rechnung. Was kann ich tun?

  • Beitrags-Autor:Silke Szekely
  • Beitrag veröffentlicht:4. Februar 2025
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wenn Sie eine Abbuchung von Ihrem Konto bemerken, aber keine Rechnung finden können, liegt das möglicherweise daran, dass bei Vertragsabschluss keine ausdrückliche Bitte um eine postalische Rechnung geäußert wurde. In…

WeiterlesenMir fehlt eine Rechnung. Was kann ich tun?

Parallelruf an/aus

  • Beitrags-Autor:Webpflege Outbox AG
  • Beitrag veröffentlicht:31. Januar 2025
  • Beitrags-Kategorie:Funktionen

Weiterleitung als Parallelruf Für jede Nebenstelle kann auf dem Reiter "Weiterleitungen" ein Parallelruf eingerichtet werden, um einen Anruf auf einem externen Ziel zu signalisieren. Als Ziel muss eine externe Rufnummer…

WeiterlesenParallelruf an/aus

E-Fax – Kurzanleitung für Benutzer

  • Beitrags-Autor:Webpflege Outbox AG
  • Beitrag veröffentlicht:31. Januar 2025
  • Beitrags-Kategorie:Funktionen

Mit dem foncloud E-Fax-Dienst können Sie per E-Mail Faxe senden und empfangen. Fax2Mail: Faxe empfangen Der eingehende Faxempfang erfolgt an die E-Mail-Adressen der dem E-Fax zugewiesenen Benutzer. Das FaxDokument wird…

WeiterlesenE-Fax – Kurzanleitung für Benutzer
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • …
  • 10
  • Gehe zur nächsten Seite
  • Impressum
  • Datenschutz
Copyright © Outbox AG | support@outbox.de
Outbox AG – FAQ
Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}