Wie können wir helfen?

Willkommen auf unserem Support-Portal im Bereich für Geschäftskunden.
Suchen Sie mit dem Suchfeld unten nach Antworten.

Wenn Sie Ihre Antwort nicht finden können, erstellen Sie gern ein Support-Ticket.

< Alle Themen
Drucken

Einzelverbindungsnachweis (EVN)

Einzelverbindungsnachweis (EVN)

Einzelverbindungsnachweise (EVN) enthalten eine Auflistung von allen ausgehenden Verbindungen welche über Ihre foncloud Telefonanlage geführt wurden. EVN können vollständig oder verkürzt beauftragt werden. Bei verkürzten EVN sind die letzten drei Ziffern des angerufenen Teilnehmers (B-Teilnehmer) unkenntlich gemacht. Weiterhin kann eine Speicherdauer von 80 oder 180 Tagen eingestellt werden. Ältere EVN werden nach Ablauf der Zeit automatisch gelöscht.

Die EVN werden monatlich im foncloud KundenInformationsSystem (KIS) bereit gestellt. Um über die Bereitstellung eines neuen EVN informiert zu werden, kann eine E-Mail-Benachrichtigung aktiviert werden.

Die Beauftragung und Verwaltung der EVN erfolgt über das KundenInformationsSystem (KIS).

Zur Verwaltung der EVN-Einstellungen und zum Aufrufen der monatlichen EVN benötigen Sie einen KIS-Benutzer mit den Rechten „Verwaltung“ oder „Master“.

Sollten Sie noch keinen Benutzerzugang mit den entsprechenden Rollen haben, wenden Sie sich bitte an den Administrator Ihrer Telefonanlage.

Inhaltsverzeichnis