Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung


Je nach Produkt muss mit unserem Unternehmen ein Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung getroffen werden.

Dies ist insbesondere bei dem Produkt whiteBox der Fall. Bei den Produkten connectPlus und oCS hängt dies von der tatsächlichen Nutzung des Produktes ab. Im Zweifel raten wir auch hier zum Abschluss eines Vertrages zur Auftragsdatenverarbeitung mit unserem Hause.

Bitte wenden Sie sich an support@outbox.de und bitten Sie um Übersendung des Vertrages für die Auftragsdatenverarbeitung. Wir übersenden Ihnen dann innerhalb kürzester Zeit die notwendigen Dokumente.

Tip:

Wenn Sie selbst einen Datenschutzbeauftragten benötigen und/oder Unterstützung zum Thema Datenschutz benötigen, empfehlen wir Ihnen die Dateneule.


NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren