Navigation

12 users online | 12 Gäste und 0 Registrierte

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs

Warum ist meine Rufnummer nach dem Portierungstermin nicht erreichbar?


In vereinzelten Fällen kann es vorkommen, dass eine portierte Rufnummer am Portierungstag nicht erreichbar ist.

Überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Produkt Interface ob die Rufnummer vorhanden ist und in Ihrem System/Telefon richtig hinterlegt/angemeldet ist.

Wenn bei Ihnen kein Fehler feststellbar ist informieren Sie uns unter Support@outbox.de und wir prüfen das Problem schnellstmöglich.

Nach einer ausgiebigen Prüfung wird Ihnen eine genaue Fehleranalyse mitgeteilt und weitere Schritte, wenn nötig, mitgeteilt.

Wenn Sie zur Lösung des Problems Kontakt mit den abgebenden Carrier aufnehmen müssen und auch nach einem Störungsticket bei diesem sich nichts ändert, können Sie eine Beschwerde bei der BNetzA einreichen: Probleme beim Anbieterwechsel

In der Regel ist eine Beschwerde bei der BNetzA aber nicht von Nöten, da meist ein Bearbeitungsfehler des abgebenden Carriers vorliegt, welcher zu 90% in kürzester Zeit behoben wird. Sollte sich die Entstörung aber doch mal unerwartet in die Länge ziehen, empfehlen wir eine Beschwerde einzulegen. Dies bleibt aber den jeweiligen Anschlussinhabern selbst überlassen.


NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren