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Outbox AG – FAQ
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Aufbau der Rechnungs-CSV für Gesprächsentgelte

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:12. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Rechnungsdaten

Zusammen mit Ihrer Rechnung erhalten Sie von uns auch eine CSV-Datei mit den Gesprächen, die im Abrechnungszeitraum stattgefunden haben. Diese CSV verfügt über folgenden Aufbau: CallstartZeitpunkt, wann das Gespräch begonnen…

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Änderung der SIP-Account-Passwörter nach Anpassung des SIP-Realms

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:12. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:SIP-Account - Einstellungen

Sofern Sie eine Anpassung Ihres SIP-Realms in Auftrag gegeben haben, ist es zwingend erforderlich, nach erfolgter Umstellung die Passwörter Ihrer geschalteten SIP Accounts zu ändern. Andernfalls ist eine Registrierung der…

WeiterlesenÄnderung der SIP-Account-Passwörter nach Anpassung des SIP-Realms

Meine portierte Rufnummer ist nicht erreichbar, was kann ich tun?

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:12. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Vorabstimmung und Portierung

In vereinzelten Fällen kann es vorkommen, dass eine portierte Rufnummer am Schaltungstag nicht erreichbar ist. Sollten Sie eine Fehlfunktion der Rufnummer feststellen, so teilen Sie uns dies bitte per eMail…

WeiterlesenMeine portierte Rufnummer ist nicht erreichbar, was kann ich tun?

Wie kann ich das Routing meiner Rufnummer ändern?

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:12. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:NUMEROPlus

Eine Routingänderung für NUMEROPlus- und Servicenummern bzw. und OFFICEConnect-Rufnummern können Sie nun selbstständig über Ihr Frontend vornehmen. Wir möchten Sie bitten, Änderungen frühzeitig zu kommunizieren, um einen möglichst unterbrechungsfreien Übergang…

WeiterlesenWie kann ich das Routing meiner Rufnummer ändern?

Wie richte ich einen IP-Filter ein?

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:12. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Netzwerk Konfiguration/SIP-Account - Einstellungen

Sofern möglich, sollten Sie die Registrierung Ihrer geschalteten SIP-Accounts nur von bekannten IP-Adressen/ -Netzen zulassen. Um einen IP-Filter zu setzen, haben Sie mehrere Möglichkeiten: WHITEBox Web: Im Bereich "ToolManager" befindet…

WeiterlesenWie richte ich einen IP-Filter ein?

Wie kündige ich eine geschaltete Rufnummer?

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:12. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:SIP&Trunk/Vorabstimmung und Portierung

Sofern Ihr Endkunde seine Rufnummern nicht weiter benötigt, können Sie die Rufnummer entsprechend kündigen. Hierfür sollte Ihnen vom Endkunden im Idealfall die entsprechende Erklärung in Schriftform vorliegen. Bei den Produkten…

WeiterlesenWie kündige ich eine geschaltete Rufnummer?

Reaktivierung von Rufnummern nach einer Kündigung

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:12. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:SIP&Trunk/Vorabstimmung und Portierung

Wenn Sie (versehentlich) eine Rufnummer gekündigt haben, ist es eine bestimmte Zeit noch möglich, diese Rufnummer wieder zu reaktivieren. Handelt es sich um eine Rufnummer, die im Ursprung zu uns…

WeiterlesenReaktivierung von Rufnummern nach einer Kündigung

Wie kündige ich eine geschaltete Rufnummer in der WHITEBox?

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:12. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Vorabstimmung und Portierung

Sofern Ihr Kunde seine Rufnummern nicht weiter benötigt, können Sie diese selbst in unseren Systemen kündigen. Loggen Sie sich dazu in das Reseller-Webinterface ein und rufen Sie den Punkt RN verwalten auf.…

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Wie löse ich NAT-Probleme?

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:12. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Netzwerk Konfiguration

NAT (Network Address Translation) ist eine Technik, die bei fast jedem DSL-Router zum Einsatz kommt. Dabei werden im eigenen Netz private IP-Adressen (z.B. 192.168.1.y) verwendet. Der NAT-Router hat auf der…

WeiterlesenWie löse ich NAT-Probleme?

Eine Adresse kann nicht validiert werden – wie muss ich vorgehen?

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:12. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:SIP-Account - Einstellungen

Wenn Sie einen Kunden in unseren Systemen anlegen, prüfen wir automatisch die Anschrift Ihres Kunden und ermitteln den korrekten Vorwahlbereich. Unser Adressdatenbestand bildet ganz Deutschland ab. Dieser Datenbestand regelmäßig geprüft…

WeiterlesenEine Adresse kann nicht validiert werden – wie muss ich vorgehen?
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