Zum Inhalt springen
Outbox AG – FAQ
  • Geschäftskunden
  • Carrier
  • Reseller
  • Partner
Menü Schließen
  • Geschäftskunden
  • Carrier
  • Reseller
  • Partner

Geschäftskunden

  1. Startseite>
  2. Geschäftskunden>
  3. Seite 5

OFFICEConnect – Einführung

  • Beitrags-Autor:Webpflege Outbox AG
  • Beitrag veröffentlicht:17. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:OFFICEConnect

Was ist das Produkt OFFICEConnect? OFFICEConnect ist das universelle Telefonie-Produkt der Outbox AG für den Business-Telefonanschluss. Der Voice-over-IP Anschluss basiert auf der hoch performanten SIP-Plattform der Outbox AG. Telefonanlagen per…

WeiterlesenOFFICEConnect – Einführung

Voice as a Service – Einführung

  • Beitrags-Autor:Webpflege Outbox AG
  • Beitrag veröffentlicht:17. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Voice as a Service

Was ist Voice as a Service für Microsoft Teams Mit dem Produkt Voice as a Service für Microsoft Teams verbindet die Outbox AG ihre hochredundante Telefonie-Plattform mit den Voice-Funktionalitäten von…

WeiterlesenVoice as a Service – Einführung

PBXApp – Die App zur FONCloud

  • Beitrags-Autor:Webpflege Outbox AG
  • Beitrag veröffentlicht:12. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:PBXApp

Was ist die PBXApp: Die App für die FONCloud. Die PBXApp ist die neue App eigens für die FONCloud - Die Cloud PBX. Telefonieren sie innerhalb ihrer Telefonanlage unabhängig von…

WeiterlesenPBXApp – Die App zur FONCloud

Funktion „nicht überschreiben“ bei Funktionstasten

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:6. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Funktionen

Sollen bereits auf dem Telefon einer Nebenstelle Funktionstasten belegt worden sein, besteht die Möglichkeit auf Wunsch diese Funktionstasten explizit nicht überschreiben zu lassen. Diese Positionen werden dann von der Autokonfiguration…

WeiterlesenFunktion „nicht überschreiben“ bei Funktionstasten

Inbetriebnahme der SNOM Multicelle M900

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:5. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Hardware Bedienung

Wichtigkeit der LLDP-Konfiguration  Bei der Inbetriebnahme der SNOM Multicelle M900 ist es entscheidend, dass das Link Layer Discovery Protocol (LLDP) an den verwendeten Switchen, wie zum Beispiel bei den Herstellern…

WeiterlesenInbetriebnahme der SNOM Multicelle M900

Meine Bankverbindung hat sich geändert – was muss ich tun?

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:5. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren. Sie nehmen am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen und Ihre Kontonummer hat sich geändert?Dann benötigen wir ein neues SEPA-Mandat. Bitte benutzten Sie dafür unsere Vorlage. Senden Sie bitte das ausgefüllte…

WeiterlesenMeine Bankverbindung hat sich geändert – was muss ich tun?

FONCloud Leistungsbeschreibung

  • Beitrags-Autor:Out Box
  • Beitrag veröffentlicht:24. Mai 2023
  • Beitrags-Kategorie:FONCloud

FONCloud Leistungsbeschreibung Download der aktuellen FONCloud Leistungsbeschreibung obx-foncloud-leistungsbeschreibung_2_2_0Herunterladen

WeiterlesenFONCloud Leistungsbeschreibung

Bedienungsanleitung Yealink T5X

  • Beitrags-Autor:Out Box
  • Beitrag veröffentlicht:23. September 2022
  • Beitrags-Kategorie:Hardware Bedienung

Bedienungsanleitung Yealink T5X Anruf entgegennehmen – Freisprechen: a) Betätigen Sie die Taste „OK“.b) Betätigen Sie die Taste „Annehmen“.c) Betätigen Sie die Lautsprechertaste. Anruf aufbauen – Freisprechen: a) Betätigen Sie die…

WeiterlesenBedienungsanleitung Yealink T5X

Inbetriebnahme Telefone an einem reinem IPv6 Internetanschluss

  • Beitrags-Autor:Out Box
  • Beitrag veröffentlicht:20. Juli 2022
  • Beitrags-Kategorie:Technische Fragen

Inbetriebnahme Telefone an einem reinem IPv6 Internetanschluss Vorwort An einem reinem IPv6 Anschluss ist leider kein Zero Touch Rollout möglich. Die Standardeinstellungen der Telefone sorgen leider dafür, dass sich die…

WeiterlesenInbetriebnahme Telefone an einem reinem IPv6 Internetanschluss

Einstellhinweise für Sophos XG Serie

  • Beitrags-Autor:Out Box
  • Beitrag veröffentlicht:6. Juli 2022
  • Beitrags-Kategorie:Hardware Bedienung

Einstellhinweise für Sophos XG Serie Um die Cloud Telefonanlage an einer Sophos Firewall der XG Serie erfolgreich betreiben zu können, müssen nachfolgende Einstellungen vorgenommen werden. Fehlerbild: Telefone klingeln bei eingehenden…

WeiterlesenEinstellhinweise für Sophos XG Serie
  • Gehe zur vorherigen Seite
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • …
  • 10
  • Gehe zur nächsten Seite
  • Impressum
  • Datenschutz
Copyright © Outbox AG | support@outbox.de
Outbox AG – FAQ
Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}