Navigation

13 users online | 13 Gäste und 0 Registrierte

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs

Warum ist meine Rufnummer nach bereits verstrichenem Portierungstermin eingehend nicht erreichbar?


Sollte Ihre Rufnummer nach verstrichenem Portierungstermin nicht erreichbar sein, überprüfen Sie bitte ob der dazugehörige SIP-Account angemeldet wurde.

Ist der SIP-Account angemeldet und die Rufnummer trotzdem nicht erreichbar, informieren Sie bitte unseren Support, damit wir den Fall prüfen können.

Sollte nach unserer Prüfung kein Fehler auf unserer Seite liegen, eröffnen wir beim abgebenden Carrier ein Störungsticket.

Sobald eine Rufnummer nach einer Portierung nicht erreichbar ist und das Problem beim abgebenden Carrier liegt, kann der Rufnummerninhaber Beschwerde bei der BNetzA einreichen.

Hierzu verweisen wir auf den folgenden Link zur BNetzA-Seite: Probleme beim Anbieterwechsel

In der Regel ist eine Beschwerde bei der BNetzA aber nicht von nöten, da meist ein Bearbeitungsfehler des abgebenden Carriers vorliegt, welcher zu 90% in kürzester Zeit behoben wird. Sollte sich die Entstörung aber doch mal unerwartet in die Länge ziehen, empfehlen wir eine Beschwerde einzulegen. Dies bleibt aber den jeweiligen Anschlussinhabern selbst überlassen.


NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren