Zum Inhalt springen
Outbox AG – FAQ
  • Geschäftskunden
  • Carrier
  • Reseller
  • Partner
Menü Schließen
  • Geschäftskunden
  • Carrier
  • Reseller
  • Partner

Reseller

  1. Startseite>
  2. Reseller>
  3. Reseller>
  4. Seite 6

Alter Netzbetreiber im Webinterface nicht auswählbar

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:4. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Vorabstimmung und Portierung

Um eine Portierung zwischen zwei Netzbetreibern durchführen zu können, ist es notwendig, dass diese Netzbetreiber gemeinsam den Portierungsdatenaustausch betreiben. Das bedeutet, dass sowohl der alte Netzbetreiber als auch der neue…

WeiterlesenAlter Netzbetreiber im Webinterface nicht auswählbar

Aufbau der Telefonbuch-CSV

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:4. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Telefonbucheintrag

Zusammen mit Ihren Rechnungen erhalten Sie auch einen Nachweis der Telefonbucheinträge als CSV-Datei. In der Datei finden Sie alle derzeit bei uns im System vorliegenden Einträge, der Aufbau der CSV-Datei…

WeiterlesenAufbau der Telefonbuch-CSV

Eintrags-Historie zu Telefonbuch-Einträgen

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:4. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Telefonbucheintrag

Eine Historie der Einträge in das Telefonbuch zu einer Telefonnummer können wir leider nicht erstellen, da diese Daten von uns nicht gespeichert werden. Diese historischen Daten werden von uns für…

WeiterlesenEintrags-Historie zu Telefonbuch-Einträgen

Anleitung zur Freigabe neuer 0900-x Gassen im Produkt WHITEBox

  • Beitrags-Autor:phk
  • Beitrag veröffentlicht:3. Dezember 2024
  • Beitrags-Kategorie:Tarifmanager

Die Premium-Dienste-Gassen 0900-1 bis 0900-8 sind zum 01.12.2024 neu reguliert worden. Die Bundesnetzagentur hat die Preise für die Endkunden je Gasse festgelegt. Die Gassen werden in der Zukunft online abgerechnet.…

WeiterlesenAnleitung zur Freigabe neuer 0900-x Gassen im Produkt WHITEBox
  • Gehe zur vorherigen Seite
  • 1
  • …
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Impressum
  • Datenschutz
Copyright © Outbox AG | support@outbox.de
Outbox AG – FAQ
Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}