Wie müssen die Daten im System eingegeben werden, wenn der Anschlussinhaber einen Zeilenumbruch enthält?

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Im oCS kann ein Firmenname in Teil1 und Teil2 getrennt werden. Beide Felder können 30 Zeichen enthalten. Einen eingegebenen Firmennamen behandeln wir so, dass wir vor dem Wort, welches die…

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Wann lassen sich Rufnummern reaktivieren, die zuvor in Quarantäne gesetzt wurden?

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Bei Einzelrufnummern können Sie unter Kundenmanagement -> Kunden suchen den Endkunden suchen. Wählen Sie dort im Optionsmenü "Rufnummer zuweisen" und bestätigen die Checkbox "Rufnummer aus Quarantäne zuweisen". Mit dem Optionspunkt…

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Wie wird eine Rufnummer von einem TNB Account auf einen anderen TNB Account umgezogen?

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Wir haben jetzt die Funktion „interne Portierung“ im oCS webfrontend etabliert.Sie können nun selbstständig Rufnummern unter Ihrer Portierungskennung intern „verschieben“. Folgendes Vorgehen ist dazu nötig:1. Auswahl des Kunden im Kundenmanagement…

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