Rufnummer eingehend nicht erreichbar
Sollte Ihre bzw. eine Rufnummer Ihres Kunden nicht erreichbar sein, prüfen Sie bitte folgendes:
Welcher SIP-Account ist der Nummer zugewiesen?
Ist dieser SIP-Account auch angemeldet?
Ist die Rufnummer evtl. gekündigt worden?
Ist die Rufnummer evtl. weg portiert worden?
Falls Sie diese Punkte geprüft haben, die Nummer aber dennoch nicht erreichbar ist, wenden Sie sich bitte per eMail an unseren Support.
Folgende Daten benötigen wir, um das Problem zu prüfen (A ruft B an):
- A-Rufnummer
- B-Rufnummer
- Uhrzeit
- Phänomen (kommt ein Besetzt? Eine Ansage und wenn ja, welche? Stille?)
Tags: erreichbar, Erreichbarkeit, nicht, Rufnummer
NUMEROPlus:
Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.
mehr lesen
SIP&Trunk:
Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.
mehr lesen
WHITEBox:
Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.
mehr lesen
Portfolio der outbox AG
Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen
Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen,
über professionelle Telefonie-Produkte und profitable
Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme,
WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung,
bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.
Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und
Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit
technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.
Mehr über die outbox AG erfahren