Wie können wir helfen?

Willkommen auf unserem Support-Portal im Bereich für Reseller.
Suchen Sie mit dem Suchfeld unten nach Antworten.

Wenn Sie Ihre Antwort nicht finden können, erstellen Sie gern ein Support-Ticket.

Drucken

Wie konfiguriere ich meine VOICEBox?

Die Nutzung der VOICEBox aus Sicht des Endkunden kurz erklärt:

Wenn Ihrem Endkunden das Leistungsmerkmal VOICEBox freigeschaltet wurde, dann kann Ihr Endkunde in folgender Weise seine Nachrichten verwalten.

Ihre VoiceBox erreichen Sie, indem Sie Ihre eigene SIP-Accountnummer, von Ihrem SIP-Account aus anrufen.

Beispiel sie haben den SIP-Account 03224234 ruft 03224234 an.

Sie hören dann folgendes Sprachmenü, des Hauptmenues:

Drücken Sie die 1 um neue Nachrichten abzuhören. Drücken Sie die 2 um alte Nachrichten abzuhören.

Sobald die Nachricht abgehört wurde haben Sie die Möglichkeit die Nachricht nochmal abzuhören, indem Sie die 1 erneut drücken.

Um die Nachricht zu löschen, drücken Sie bitte die 5.

Sie können nun entweder die nächste Nachricht abhören indem Sie die 2 wählen oder die vorherige Nachricht abhören indem Sie die 3 wählen.

Mit der Sterntaste gelangen Sie ins Hauptmenu zurück.

Im Hauptmenu drücken Sie die 3 um Ihre VOICEBox zu konfigurieren.

Mit der Taste 5 können Sie Ihre Anlage aufnehmen. Sobald Sie Ihre Ansage aufgenommen haben, können Sie sich die Ansage mit der Taste 1 anhören.

Wenn Sie die Aufnahme wiederholen möchten, müssen Sie die 2 drücken. Um die Aufnahme zu speichern drücken Sie bitte die 3.

Mit der Sterntaste gelangen Sie zurück zum Hauptmenu.

Inhaltsverzeichnis