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Reaktivierung von Rufnummern nach einer Kündigung

Wenn Sie (versehentlich) eine Rufnummer gekündigt haben, ist es eine bestimmte Zeit noch möglich, diese Rufnummer wieder zu reaktivieren.

Handelt es sich um eine Rufnummer, die im Ursprung zu uns portiert worden ist, so beträgt die Dauer der Reaktivierung maximal 3 Monate. Wurde die Rufnummer von unserem Unternehmen an Ihren Endkunden neu vergeben, so beträgt die Dauer der Reaktivierung maximal 6 Monate.

Sofern eine Rufnummer reaktiviert werden soll, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per Mail und nennen Sie dabei die Rufnummer, die reaktiviert werden soll sowie den SIP-Account (bei dem Produkt WHITEBox) bzw. die SubscriberID (bei dem Produkt SIP&Trunk / connectPlus), mit der die Rufnummer verknüpft werden soll.

Unser Kundenservice prüft dann, ob die Reaktivierung möglich ist und wenn ja, wird diese dann durchgeführt. Bitte planen Sie hierfür eine Dauer zwischen einem und maximal drei Arbeitstage ein. In den meisten Fällen erfolgt die Reaktivierung aber innerhalb eines Arbeitstages.

Die Reaktivierung wird nach Aufwand berechnet, wobei dieser in der Regel eine Arbeitseinheit beträgt. In sehr seltenen Fällen kann es vorkommen, das bis zu zwei Arbeitseinheiten für die Reaktivierung berechnet werden.

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