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Meine portierte Rufnummer ist nicht erreichbar, was kann ich tun?
In vereinzelten Fällen kann es vorkommen, dass eine portierte Rufnummer am Schaltungstag nicht erreichbar ist. Sollten Sie eine Fehlfunktion der Rufnummer feststellen, so teilen Sie uns dies bitte per eMail an support@outbox.de mit.
Wird die Rufnummer uns vom alten Netzbetreiber nicht zugeführt, sind Sie für die Kommunikation mit dem bisherigen Netzbetreiber zuständig. In diesem Falle informieren wir Sie entsprechend darüber. In den meisten Fällen hat der alte Netzbetreiber vergessen, die RUZ einzustellen.
Sollte die Versorgungsunterbrechung jedoch länger als einen Kalendertag andauern, empfehlen wir ggfs. eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur durch den Endkunden.
Die Bundesnetzagentur stellt auf Ihrer Seite (www.bundesnetzagentur.de) im Bereich Telekommunikation / Verbraucher / Anbieterwechsel /Probleme beim Wechsel ein Beschwerdeformular zur Verfügung. Informationen zum Beschwerdeverfahren können Sie auch der Webpräsenz entnehmen.