Wie können wir helfen?
Willkommen auf unserem Support-Portal im Bereich für Reseller.Suchen Sie mit dem Suchfeld unten nach Antworten.
Wenn Sie Ihre Antwort nicht finden können, erstellen Sie gern ein Support-Ticket.
Änderung der SIP-Account-Passwörter nach Anpassung des SIP-Realms
Sofern Sie eine Anpassung Ihres SIP-Realms in Auftrag gegeben haben, ist es zwingend erforderlich, nach erfolgter Umstellung die Passwörter Ihrer geschalteten SIP Accounts zu ändern. Andernfalls ist eine Registrierung der SIP-Accounts an unserem SIP-Server und somit die Nutzung unserer Telefoniedienste nicht möglich!
Dies können Sie wie folgt durchführen:
- WHITEBox API: Über den Befehl update_sipaccount_password kann das Password für einen SIP-Account geändert werden
- WHITEBox Web: Im Resellerfrontend via Kundenmanager -> Menübutton SIP-Accounts -> Klick auf das (verschlüsselte) Passwort
Bei Fragen hierzu steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung!