Meine Bankverbindung hat sich geändert – was muss ich tun?


Bitte teilen Sie uns Ihre neue Bankverbindung per eMail an accounting@outbox.de mit.

Geben Sie dabei bitte Ihre Kundennummer sowie IBAN, BIC und Kontoinhaber Ihrer neuen Bankverbindung mit an.

Nachdem wir die neuen Daten hinterlegt haben, erhalten Sie selbstverständlich eine Bestätigung per eMail zugesandt. In der Regel erfolg dies innerhalb von 3 Arbeitstagen. Die neue Bankverbindung gilt dann für alle zukünftigen, neuen Rechnungen.


NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren