Ersteinrichtung leicht gemacht

  • Beitrags-Autor:

Mit dem Installations-Service by foncloud bieten wir unseren Partnern Unterstützung bei der Einrichtung von unserer Cloud-Telefonanlagen an. Darüber hinaus kann der Partner entscheiden, ob er den Support für Endkunden selbst anbietet oder in die Hände der foncloud gibt. 

Diesen Service bieten wir seit Bestehen der foncloud an. Er wurde speziell für Partner ins Leben gerufen, die sich eher auf die Vermarktung als auf Technik festgelegt haben.

Unsere Cloud-Telefonanlage ist sehr einfach und intuitiv zu programmieren. Daher wird diese Dienstleistung von technisch versierten Partnern i.d.R. nicht genutzt. 

Mit dem Installations-Service by foncloud übernehmen eigene Techniker die Programmierung der virtuellen Cloud-Telefonanlage beim Kunden. Das Zusammenspiel zwischen Partner und foncloud bringt uns gemeinsam schnell ans Ziel.

Die Programmierung erfolgt von uns über KIS aus der Ferne, der Partner oder ein Techniker des Kunden kümmert sich vor Ort um die notwendigen Tischtelefone, Headsets, CTI-Clients sowie die Netzwerkeinstellungen der Kunden-Infrastruktur.

Der Preis für diese Dienstleistung richtet sich nach der Anzahl der einzurichtenden Telefone. Mit einem Festpreis von 35,– Euro/ Nebenstelle wird die Telefonanlage auf die Wünsche des Kunden eingerichtet. Im Preis enthalten ist die Möglichkeit, innerhalb von 30 Tagen Anpassungen vornehmen zu lassen. Auch beinhaltet der Preis eine 30-Tägige kostenfreie Nutzung des Premium-Supports am Telefon. 

Sollte ein Endkunde eine 24/7 Support-Erreichbarkeit wünschen und ein Partner diese nicht erfüllen können, kann foncloud die Supportleistung mit dem 24/7 Notdienst übernehmen. Die Abrechnung erfolgt gegen Aufwand oder günstige Supportflatrates. Partner erhalten selbstverständlich auch hierfür ihre Provisionszahlung.