FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs

Können Rufnummernbestände "leerlaufen" ?


Grundsätzlich ist es natürlich möglich und denkbar, das in bestimmten Vorwahlgebieten der Vorrat an freien Rufnummern erschöpft ist.

Wir verfügen über Rufnummernblöcke aus sämtlichen geografischen Vorwahlgebieten Deutschlands als auch aus dem 032-Bereich in einer ausreichend dimensionierten Menge. Darüber hinaus überwachen wir auch täglich die aktuellen Auslastungen der Rufnummernblöcke und plazieren rechtzeitig entsprechende Bestellungen für neue Rufnummernblöcke bei der Bundesnetzagentur.

Trotzdem kann es natürlich in Einzelfällen einmal vorkommen, das tatsächlich in einem Vorwahlbereich keine Rufnummer mehr verfügbar ist. In einem solchen Falle erhalten Sie eine entsprechende Fehlermeldung unserer API. Bitte kontaktieren Sie in einem solchen Fall unseren Kundenservice für das weitere Vorgehen.


NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren