Navigation

10 users online | 10 Gäste und 0 Registrierte

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs

Wie kann ich einen Telefonbucheintrag mit einem abweichenden Anschlussinhaber erstellen lassen?


Prinzipiell ist es möglich einen Telefonbucheintrag mit abweichenden Anschlussinhaber erstellen zu lassen.                                                                          Sie selbst haben dazu aber keine Möglichkeit, da der Eintrag manuell von unseren Mitarbeitern editiert werden muss.

Senden uns dazu bitte den abweichenden Anschlussinhaber per Email mit.

Beachten Sie hierzu bitte auch unseren folgenden FAQ-Eintrag:
https://faq.outbox.de/content/17/29/de/welche-angaben-sollte-ich-zu-einem-telefonbucheintrag-mindestens-machen.html


NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren