FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wie kündige ich meine geschaltete(n) Rufnummer(n)?


Sofern Sie Ihre  Rufnummern nicht weiter benötigen, müssen Sie den zugrunde liegenden Vertrag  kündigen.

Bitte lassen Sie uns die Kündigung Ihres Produktes auf dem Schriftwege zukommen. Eine Kündigung per eMail ist gemäß der mit Ihnen abgeschlossenen Verträge in der Regel nicht möglich.

Bitte beachten Sie, dass eine Kündigung nur zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit möglich ist. Diese teilen wir Ihnen natürlich in der Kündigungsbestätigung mit.

Tags: globalBusiness, Kündigung, officeConnect, Rufnummer, serviceLine

NUMEROPlus:

whitebox

Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

mehr lesen

SIP&Trunk:

whitebox

Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

mehr lesen

WHITEBox:

whitebox

Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

mehr lesen
outbox

Portfolio der outbox AG

Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

Mehr über die outbox AG erfahren