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- Technik: Übertragung von Faxen
Antwort: Für die Übertragung von Faxen wird das Protokoll T.30 / G.711 im Netz der outbox AG genutzt. Die Einführung des T.38-Protokolls, welche für die Übertragung von ... - Portierungen: Was ist bei einer Massenportierung zu beachten?
Antwort: Eine Massenportierung von Rufnummern zu einem anderen Netzbetreiber ist grundsätzlich möglich, unterliegt jedoch nur bedingt den Spezifikationen des AKNN bzw. der Bundesnetzagentur. Grundsätzlich ist es so, ... - Produkte: Rufnummer eingehend nicht erreichbar
Antwort: Sollte Ihre bzw. eine Rufnummer Ihres Kunden nicht erreichbar sein, prüfen Sie bitte folgendes:Welcher SIP-Account ist der Nummer zugewiesen?Ist dieser SIP-Account auch angemeldet?Ist die Rufnummer ... - Portierungen: Warum ist meine Rufnummer nach bereits verstrichenem Portierungstermin eingehend nicht erreichbar?
Antwort: Sollte Ihre Rufnummer nach verstrichenem Portierungstermin nicht erreichbar sein, überprüfen Sie bitte ob der dazugehörige SIP-Account angemeldet wurde. Ist der SIP-Account angemeldet und die Rufnummer trotzdem ... - whiteBox: Wie ändere ich das Routing von Rufnummern in der whiteBox?
Antwort: Um das Routing der geschalteteten Rufnummern in der whiteBox zu ändern, gibt es vielfache Möglichkeiten: 1. Routing auf einen anderen Sip-Account Um eine geschaltete Rufnummer auf einen ... - Technik: Welche Internet-Bandbreite wird benötigt um Telefonate über einen Sip-Account führen zu können?
Antwort: Zur Sicherstellung einer hohen Übertragungsqualität ist ein ausreichend dimensionierter Breitbandzugang (mind. 80 kbit/s pro Sprachkanal) erforderlich. ... - whiteBox: Wie löse ich eine geschaltete Rufnummer von einem SIP-Account, damit der SIP-Account gelöscht werden kann?
Antwort: Ein Sip-Account kann grundsätzlich nur gelöscht werden, wenn keine Rufnummer mehr mit diesem Account verknüpft ist.Folgende Möglichkeiten bestehen:1. Rufnummer(n) mit einem anderen Account verknüpfenSoll die ... - whiteBox: Welche IP-Adressen muss ich auf meiner Firewall freischalten?
Antwort: Wenn Sie eine Firewall verwenden, müssen Sie verschiedene IP-Adressen freigegen. Diese haben wir für Sie unter folgenden Adressen in den unterschiedlichen Formaten hinterlegt. Unsere IPv4-Adressen: dokumente.outbox.de/ipv4.csv dokumente.outbox.de/ipv4.json dokumente.outbox.de/ipv4.xml Unsere IPv6-Adressen: dokumente.outbox.de/ipv6.csv dokumente.outbox.de/ipv6.json dokumente.outbox.de/ipv6.xml Diese ... - Rechtliches : Welche Möglichkeiten habe ich belästigende Anrufe zu unterbinden bzw. den Verursacher zu ermitteln?
Antwort: Unerwünschte Anrufe können für Sie (oder Ihren Kunden) schnell zu einer Belästigung werden.Nachfolgend möchten wir Sie über mögliche Handlungsweisen informieren, die unerwünschte Anrufe langfristig unterbinden ... - Produkte: Echo/Hall in der Leitung - was kann ich dagegen tun?
Antwort: Wenn Sie bei Verwendung von Voice-over-IP "Hall" oder "Echo" hören, kann das verschiedene Ursachen haben, für die es leider auch keine einfache Lösung gibt. Ein ... - Produkte: Wie löse ich NAT-Probleme?
Antwort: NAT (Network Address Translation) ist eine Technik, die bei fast jedem DSL-Router zum Einsatz kommt. Dabei werden im eigenen Netz private IP-Adressen (z.B. 192.168.1.y) verwendet. ... - whiteBox: Reaktivierung von Rufnummern nach einer Kündigung
Antwort: Wenn Sie (versehentlich) eine Rufnummer gekündigt haben, ist es eine bestimmte Zeit noch möglich, diese Rufnummer wieder zu reaktivieren. Handelt es sich um eine Rufnummer, die ...
Die beliebtesten Suchbegriffe sind:
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