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- Telefonbuch: Aufbau der Telefonbuch-CSV
Antwort: Zusammen mit Ihren Rechnungen erhalten Sie auch einen Nachweis der Telefonbucheinträge als CSV-Datei. In der Datei finden Sie alle derzeit bei uns im System vorliegenden Einträge, ... - Telefonbuch: Wann wird ein Telefonbucheintrag veröffentlicht/geändert/gelöscht?
Antwort: Wenn Sie uns einen entsprechenden Auftrag zum Eintrag, Änderung oder Löschung eines Telefonbucheintrages erteilt haben, wird dieser von uns in regelmäßigen Abständen (mindestens 1x pro ... - Portierungen: Wie wird der Portierungstermin bei einem Import festgelegt bzw. bestimmt?
Antwort: Wenn Sie als Reseller bei Ihrem bisherigen Anbieter die Portierung erfragen, schlagen Sie dem alten Anbieter direkt einen Portierungstermin vor. Dieser von Ihnen vorgeschlagene Portierungstermin ist ... - Produkte: Was bedeuten die Taktungen wie z.B. 1/1 oder 30/10?
Antwort: Die Angabe der Taktung erfolgt üblicherweise durch zwei Zahlen, die durch einen Schrägstrich getrennt werden. Dabei steht die erste Zahl für die Dauer des ersten Taktes ... - whiteBox: Ab wann kann ein neuer Telefonbucheintrag neu eingestellt werden, wenn der vorherige gelöscht wurde?
Antwort: Generell ist es erst dann möglich, einen neuen Telefonbucheintrag zu erstellen, wenn der alte Eintrag gelöscht wurde. Nachdem Sie die Löschung im Webinterface veranlasst haben, ... - Portierungen: Was ist bei einer Massenportierung zu beachten?
Antwort: Eine Massenportierung von Rufnummern zu einem anderen Netzbetreiber ist grundsätzlich möglich, unterliegt jedoch nur bedingt den Spezifikationen des AKNN bzw. der Bundesnetzagentur. Grundsätzlich ist es so, ... - Telefonbuch: Welche Angaben sollte ich zu einem Telefonbucheintrag mindestens machen?
Antwort: Ein Telefonbucheintrag kann schon mit Ihrem Nachnamen, dem verkürzten Vornamen und dem Ort erscheinen (Beispiel: Mustermann, M., Köln). Je mehr Informationen Ihr Eintrag aufweist ... - Produkte: Echo/Hall in der Leitung - was kann ich dagegen tun?
Antwort: Wenn Sie bei Verwendung von Voice-over-IP "Hall" oder "Echo" hören, kann das verschiedene Ursachen haben, für die es leider auch keine einfache Lösung gibt. Ein ... - Produkte: Wie löse ich NAT-Probleme?
Antwort: NAT (Network Address Translation) ist eine Technik, die bei fast jedem DSL-Router zum Einsatz kommt. Dabei werden im eigenen Netz private IP-Adressen (z.B. 192.168.1.y) verwendet. ... - serviceLine: Direktzuteilung einer bei outbox geschalteten Servicerufnummer
Antwort: Möchten Sie eine durch outbox vergebene Servicerufnummer (für die kein eigener Zuteilungsbescheid vorliegt) auf Ihren Namen umschreiben lassen, so ist dies bei der Bundesnetzagentur zu ... - whiteBox: Was ist Fraud und wie wird der Fraud-Schutz im Webinterface konfiguriert?
Antwort: Das Wort Fraud kommt aus dem Englischen und bedeutet Betrug, Fälschung. Ein Fraud-Fall tritt auf, wenn sich z.B. ein Dritter auf einem Account Ihrer Endkunden ... - Rechnungen: Aufbau der Rechnungs-CSV für Gesprächsentgelte
Antwort: Zusammen mit Ihrer Rechnung erhalten Sie von uns auch eine CSV-Datei mit den Gesprächen, die im Abrechnungszeitraum stattgefunden haben. Diese CSV verfügt über folgenden Aufbau: CallstartZeitpunkt, wann ...
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