Erweiterte Suche

10 Suchergebnisse

  • Telefonbuch: Aufbau der Telefonbuch-CSV
    Antwort: Zusammen mit Ihren Rechnungen erhalten Sie auch einen Nachweis der Telefonbucheinträge als CSV-Datei. In der Datei finden Sie alle derzeit bei uns im System vorliegenden Einträge, ...
  • whiteBox: Gibt es die Möglichkeit, eine Auflistung der hinterlegten Tarife erstellen zu lassen um sie in
    Antwort: Sie haben die Möglichkeit, u.a. Ihre aktuellen Terminierungs-Einkaufspreise und Ihre aktuellen Verkaufspreise der einzelnen Tarifmodelle als CSV-Download zu erhalten. Diese, sowie weitere Downloads, finden Sie in ...
  • whiteBox: Welche IP-Adressen muss ich auf meiner Firewall freischalten?
    Antwort: Wenn Sie eine Firewall verwenden, müssen Sie verschiedene IP-Adressen freigegen. Diese haben wir für Sie unter folgenden Adressen in den unterschiedlichen Formaten hinterlegt.   Unsere IPv4-Adressen: dokumente.outbox.de/ipv4.csv dokumente.outbox.de/ipv4.json dokumente.outbox.de/ipv4.xml   Unsere IPv6-Adressen: dokumente.outbox.de/ipv6.csv dokumente.outbox.de/ipv6.json dokumente.outbox.de/ipv6.xml   Diese ...
  • Portierungen: Ablauf des Rufnummernimports im Anbieterwechselprozess (whiteBox)
    Antwort: Dieser FAQ-Eintrag behandelt den Ablauf eines Rufnummernimports im Anbieterwechselprozess. Zur besseren Verständlichkeit empfehlen wir, sich vorab mit dem FAQ-Eintrag „Erläuterung des Anbieterwechselformulars“ vertraut zu machen. Wichtiger Hinweis: ...
  • Portierungen: Ablauf des Rufnummernimports im Anbieterwechselprozess (connectPlus / SIP & Trunk)
    Antwort: Dieser FAQ-Eintrag behandelt den Ablauf eines Rufnummernimports im Anbieterwechselprozess. Zur besseren Verständlichkeit empfehlen wir, sich vorab mit dem FAQ-Eintrag „Erläuterung des Anbieterwechselformulars“ vertraut zu machen. Wichtiger ...
  • Rechnungen: Aufbau der Rechnungs-CSV für Gesprächsentgelte
    Antwort: Zusammen mit Ihrer Rechnung erhalten Sie von uns auch eine CSV-Datei mit den Gesprächen, die im Abrechnungszeitraum stattgefunden haben. Diese CSV verfügt über folgenden Aufbau: CallstartZeitpunkt, wann ...
  • whiteBox: Wie richte ich einen SIP-Account in einer Fritzbox ein.
    Antwort: Bevor die Fritzbox aufgerufen wird, notiert man sich den SIP-Account, das Passwort, den Registrar und die Ortsnetzrufnummer. Hinweis: Dieses FAQ wurde erstellt mit der Oberfläche einer ...
  • whiteBox: Datenblatt zur SIP Anbindung über die Whitebox
    Antwort: Hier finden Sie die Konfigurationsparameter Ihrer SIP Anbindung für die Whitebox. ...
  • whiteBox: AutoProtectManager (Fehlercoderouting)
    Antwort: Sofern Sie das Leistungsmerkmal AutoProtectManager gebucht haben, können Sie Ihrem Endkunden SIP Account dieses zum automatisierten Umleiten der Gespräche im Fehlerfall zur Verfügung stellen. Dabei ...
  • Produkte: 0800 Rufnummer online beantragen
    Antwort: 1. Website öffnen: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Nummerierung/Rufnummern/0800/0800_Basepage.html   2. Man hat die Möglichkeit, vorab nach seiner Wunschrufnummer zu suchen, um zu sehen, ob diese (noch) Verfügbar ist:   3. Wenn man nun auf „Online ...

Die beliebtesten Suchbegriffe sind:

  • c 3896x
  • ip 1778x
  • Suche ... 1621x
  • Störung im Telefonbetrieb 1506x
  • dest 935x
  • 1 653x
  • csv 434x
  • codec 371x
  • destination 365x
  • Sperre 351x

  • NUMEROPlus:

    whitebox

    Bieten Sie jetzt Ihren Kunden den besten Kundenservice: Mit unseren internationalen Rufnummern.

    mehr lesen

    SIP&Trunk:

    whitebox

    Das Profi-Produkt: Mit Ihrer eigenen Technik und unserem Netz eigene Telefonie-Lösungen bereitstellen.

    mehr lesen

    WHITEBox:

    whitebox

    Werden Sie zum Telefonie-Anbieter: Mit unserer intuitiven Weboberfläche und unserer Technik.

    mehr lesen
    outbox

    Portfolio der outbox AG

    Flexible, cloudbasierte Telefonie-Komplettlösungen

    Von Voice-over-IP-Lösungen für Ihr Unternehmen, über professionelle Telefonie-Produkte und profitable Lösungen für Sie als Reseller, Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und NGN-Portierungskennung-Liveschaltung, bis hin zu nationale und internationale Rufnummernvergabe.

    Seit unserer Gründung im Jahre 2004 haben wir als Netzbetreiber und Anbieter für Sie intelligente und flexible Telefonie-Angebote mit technischem Know-how für Ihren Erfolg konzipiert.

    Mehr über die outbox AG erfahren